Anmeldung zum TURNIER

Bitte sendet uns zur Anmeldung eine Email an die folgende Adresse:

info@das-turnier.com

  • Schreibt uns für welches Turnier ihr Euch anmeldet. „WM“ oder „DM“ reicht vollkommen aus.
  • Bei Anmeldung zur Einzelwertung nennt uns bitte euren Vor- und Nachnamen, Alter sowie Wohnort für die Registrierung.
  • Bei Anmeldung zur Teamwertung nennt uns bitte euren Teamnamen sowie die Vor- und Nachnamen und das Alter aller Teammitgleider. Bei der Weltmeisterschaft (WM) teilt uns bitte auch noch das Land für das ihr startet mit.

Hinweis zum Datenschutz: Mit dem Absenden der Email entscheidet ihr aktiv, daß ihr uns Daten zur Verfügung stellt. Die Daten nutzen wir lediglich dafür, den Anmeldevorgang vor Ort für euch zu beschleunigen und die Anmeldeformulare vorzubereiten. Außerdem erleichtert uns eure Anmeldung die Vorplanung, damit wir eine ungefähre Teilnehmerzahl abschätzen können!
Die Emails werden direkt nach dem TURNIER gelöscht.